MUSIKMAGAZIN BACKAGAIN SUCHT GASTSCHREIBER


Liebe junge Talente dort draußen!

Ganze 20 Jahre gibt es das Musikmagazin Backagain nun schon für euch, mit Herzblut und Leidenschaft. Dafür gilt ein herzlichster Dank an alle Redaktionsmitglieder für diesen fantastischen Weg! Um auch weiterhin für euch ein Magazin zu sein, das am Puls der Zeit arbeitet, suchen wir Verstärkung!

Neben Maximilian Nitzschke (mn) sind auch weitere Schreiber stets willkommen, mailt uns einfach Eure selbstgeschriebenen CD-Kritiken zur Schreibprobe. Leider können wir keine Vergütung anbieten, aber Spaß in einem tollen Team!

Außerdem freuen wir uns über neue Labelpartner!
Auch hier danken wir allen Bands, Managern und Promofirmen für ihre bisherige Zusammenarbeit!

Aber ganz besonderer Dank gilt unseren Lesern, welche Back Again in der ganzen Zeit unterstützt haben!

DANKE und
wir lesen uns

euer
Max Nitzschke
Redaktionsleitung